Anzeige
Anzeige

Brand in Klink: Großer Dank von den Einsatzkräften

18. Juni 2019

Zum Abend noch ein großes Dankeschön, und das kommt vom Wehrleiter der Gemeinde Klink, Michael Kirwitzke. Seine Leute haben, wie auch die anderer angeforderter Wehren, beim Brand der Tennishalle in Klink Schwerstarbeit geleistet.
„Ich möchte Danke sagen für die gute Verpflegung für alle Einsatzkräfte während des Einsatzes. Frühstück und Getränke gab es vom Schloss, Mittag von Kells Bauernmarkt, Abendessen und erneutes Frühstück von der Müritz-Klink Klink. Bei diesem schweren und kraftraubenden Einsatz und den hohen Temperaturen ist es besonders wichtig, dass so die Versorgung der Kameraden sichergestellt werden konnte“, so Michael Kirwitzke.
Auch von uns gibt’s dafür viele Daumen nach oben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*