Anzeige
Anzeige

Max Giesinger macht Urlaub auf der Müritz

18. Juni 2019

Es dauerte eine Weile bis die Kinder ihn erkannten, aber dann gab es kein Halten mehr. Ja, unsere Region ist schön, dass wissen auch Stars wie Max Giesinger. Der 37-jährige Sänger macht derzeit mit Freunden Urlaub auf der Müritz. Mit einem Charterboot schipperte Giesinger heute den kleinen Ort Vipperow an. Rund eine Stunde lang erkannte niemand den Sänger aus Waldbronn bei Karlsruhe. Dann aber erkannte eines der vielen Kinder den Sänger und fragte nach einem Foto.
Giesinger blieb völlig lässig und machte ganz in Ruhe unzählige Fotos mit den glücklichen Kindern. Für die zehnjährige Paula Schröder aus Vipperow war es das Erlebnis schlechthin. „Wir haben ihn erst gar nicht erkannt. Der war so lieb und ist sogar extra noch zum Steg zurückgeschwommen und hat dann noch ein Foto mit meiner Freundin gemacht“, erzählt sie stolz.

Max Giesinger hatte ganz offensichtlich Spaß mit den Kindern, was die Fotos beweisen. Erst nach Stunden paddelte das Trio zum Boot zurück, hupte laut und fuhr Richtung Priborn und Buchholz davon.

Viel Zeit für Erholung bleibt Max Giesinger aber nicht mehr. Schon am kommenden Sonnabend steht der Sänger in Uelzen auf der Bühne. Ein ganz neues Format wartet ebenfalls schon auf Giesinger. Am 27. Juni startet die schräge TV-Show „The King of Mask Singer“. Eine Show, bei der Prominente in überdimensionalen und skurrilen Kostümen anhand ihres Gesangs erkannt werden müssen. Die Show beginnt am 27. Juni um 20:15 Uhr auf Prosieben.

Quelle: Nonstopnews Müritz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*