Anzeige
Anzeige

Bummi-Kids können bald wieder klettern

26. Februar 2015

Bu2Der Kinder-Kino-Tag der WOGEWA im CineStar hat in der vergangenen Woche nicht nur knapp 400 Mädchen und Jungen einen unterhaltsamen Vormittag beschert, sondern sorgt jetzt auch dafür, dass die Lütten der Kita „Bummi“ auf ihrem Hof bald wieder nach Herzenslust klettern können.

Denn die WOGEWA spendierte das Eintrittsgeld in Höhe von 400 Euro für die Anschaffung.
Das alte Klettergerüst der Einrichtung war in die Jahre gekommen und musste abmontiert werden. Gemeinsam suchten sich Eltern, Erzieher und Kinder ein neues aus. Um das zu finanzieren, waren allerdings Spenden nötig.
Wie Kita-Chefin Jacqueline Streichert erklärte, reicht das Geld jetzt Dank der heutigen Spende aus, das neue Klettergerät kann bestellt und wahrscheinlich rechtzeitig zum Frühjahr aufgebaut werden.

Bu1


Kommentare sind geschlossen.