Anzeige
Anzeige

Coole Geschenke für die Teilnehmer des 50. Müritzschwimmens

2. August 2019

Die Teilnahme am diesjährigen Jubiläums-Müritzschwimmen lohnt sich gleich in mehrfacher Hinsicht. Nicht nur, dass die Teilnehmer stolz sein können, wenn sie die knapp zwei Kilometer lange Strecke wuppen, in diesem Jahr gibt’s auch ordentlich Geschenke. Schließlich feiert das Müritzschwimmen am morgigen Sonnabend den 50. Geburtstag.
Verpackt sind die Präsente dieses Jahr nicht in einer Plastetüte, sondern in einem eigens angefertigten Sportbeutel. Darin neben der Badekappe unter anderem auch eine coole Emaille-Tasse, die bei vielen Teilnehmer künftig sicherlich auf dem Frühstickstisch stehen wird.
Anmeldungen sind nach wie vor möglich, auch noch am Sonnabend direkt vor Ort: https://www.mueritzschwimmen.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*