Anzeige
Anzeige

Dank an ehrlichen Finder und das Personal

8. Juli 2020

Dieses nette Dankeschön einer Müritzerin geben wir gerne weiter: “Am Samstag haben wir einen schönen Tag mit der gesamten Familie im Tiererlebnispark Müritz in Grabowhöfe verbracht. Von der Uroma bis zu den Enkelchen hatten alle ihren Spaß.
Beim Verlassen des Parks hat meine Mama (die stolze Uroma) dann ihr Handy verloren, ohne es zu merken. Es gab aber einen ehrlichen Finder, der das Handy beim Personal des Parks abgegeben hat. Kurze Zeit später, wir waren schon auf dem Rückweg, erhielt ich durch eine Mitarbeiterin einen Anruf, und wir konnten das Handy meiner Mama unversehrt am Einlass abholen. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei dem ehrlichen Finder, der leider nicht mehr vor Ort war, sowie beim Personal des Tiererlebnisparks Müritz bedanken.”


Kommentare sind geschlossen.