Anzeige
Anzeige

Danksagung

1. Juni 2018

„Wir waren sehr überwältigt von dieser riesigen Anteilnahme. Und es hat gut getan, zu sehen, wie beliebt meine Mama war.“ Denny Schiller möchte sich mit diesen Worten und auf diesem Wege, auch im Namen seines Vaters Wolfgang Schiller, für die große Unterstützung, den Zuspruch und die tröstenden Worte zum plötzlichen Tod seiner Mutter Sylvia Schiller bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an die Leiterin des Bürgersaales, Heike Seemann, die Müritz-Sparkasse Waren-West, die Rednerin Frau Hänisch und das Bestattungs-Institut Wolgast.
Sylvia Schiller hat viele Jahre „Sylvis Bistro“ am Amtsbrink betrieben und war nicht nur bei ihren täglichen Kunden überaus beliebt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*