Anzeige
Anzeige

Das geht ab: „partytrain“ bei Jubiläums-Show von Thomas Müller

28. Oktober 2018

Diesen Termin sollten sich Musikfreunde unbedingt schon einmal vormerken, der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gange: Am Sonnabend, 24. November, feiert ein Warener Musikanten-Urgestein – Thomas Müller – sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Präsentiert wird diese besondere Veranstaltung im Warener Bürgersaal von „Wir sind Müritzer“ und dem Linus Wittich Verlag Sietow. Heute möchten wir das nächste Musikprojekt des Künstlers vorstellen, das natürlich auch in der großen Show am 24. November nicht fehlen wird: „partytrain“.

„partytrain“, das sind  Wolfgang Naudieth, Antje Medwed und natürlich Thomas Müller. Ja richtig gesehen und gelesen – ein weiteres Warener Musikerurgestein steht Thomas Müller bei seinem Konzert zur Seite: Wolfgang Naudieth. Über Jahrzehnte hat auch er Warener Tanzmusikgeschichte geschrieben. Anfangs bei Uniphon, später gemeinsam mit Müller bei Tramp und TEST, dann sehr lange Zeit bei Warener Bros. verlieh er den Bands als Frontmann immer ein starkes Markenzeichen – seine Stimme.
2009 kreuzten sich erneut die musikalischen Wege der Freunde bei partytrain.

Das Trio wird seit 2015 ergänzt durch die brillante Stimme von Antje Medwed. Die Berufssängerin absolvierte ein Gesangsstudium an der HS für Musik und Theater Hannover. Sie ist seit Ende der 90er Jahre freiberuflich tätig, u.a. war sie Teil der renommierten NDR-Showband papermoon und der Fritz-Buschner-Showband.

Zurück zu partytrain. Was zeichnet die Band aus? Vielseitigkeit und Qualität werden umgesetzt mit Hilfe dreier exzellenter Stimmen, einem Keyboard und einer Gitarre. Eines ist unverkennbar, wenn man die Band live erlebt – die Freude am Musizieren!

Zum Repertoire der Band gehören aktuelle Hits, Oldies, Rock und auch Schlager. Auf jeden Fall Musik, die nach vorne geht und eine coole Party garantiert. „partytrain“ ist auf Stadtfesten und Betriebsfeiern genau so zu erleben wie auf Schautanz-Galas und Sportlerbällen, auf der Müritz- und auch auf der Hansesail.

Und demnächst in Waren, am 24.11. im Bürgersaal.

Nicht vergessen – Karten sichern!

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*