Anzeige
Anzeige

Der Badespaß kann weiter gehen

30. Juli 2019

Gestern haben wir die Meldung veröffentlicht, dass im Bereich des Warener Schwalbenberges am Tiefwarensee ein Schlauchboot angetrieben wurde. Diese Meldung hat über Freunde eine Warener Familie erreicht, die am Tag zuvor dort baden war. Der zum Teil heftige Wind hatte das Schlauchboot abgetrieben, der Sprößling der Familie war über den Verlust des Bootes natürlich sehr traurig.
Ein paar Stunden nach unserer Veröffentlichung konnte der Kleine sein Schlauchboot wieder in Empfang nehmen – Dank Familie Kassner vom Werderweg, die das Boot gefunden und sich bei „Wir sind Müritzer“ gemeldet hat. Jetzt kann der Badespaß also weiter gehen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*