- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Der Begründer des Kommunismus und die kapitalistische Werbung

Welches anregende Getränk würde Karl Marx wohl zum 1. Mai empfehlen? In Neubrandenburg derzeit besonders anschaulich den „Gerstensaft“ einer bekannten ostdeutschen Brauerei.
Die größte Stadt an der Mecklenburgischen Seenplatte hat das Denkmal für den Philosophen (1818-1883), der auch in Sachen Alkohol zu seiner Zeit kein Kostverächter war, ja erst vor wenigen Monaten in einem kleinen Park am Friedrich-Engels-Ring neu aufstellen lassen. Ganz in der Nähe steht eine Art wechselnde Litfaßsäule, so dass es den Anschein hat, der Begründer des Kommunismus blicke auf die „kapitalistische Werbung“.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Sachbearbeiter Abfallrecht (w/m/d)
Zum Amtsbrink 2, Waren (Müritz), Germany
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Kaufmännischen Leiter/in
Schloßstraße 3, Möllenhagen OT Wendorf, Germany
Wohnungskoordinator (w/m/d) 
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Verhandlung (w/m/d)
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Nach oben scrollen