Anzeige
Anzeige

Herzlichen Glückwunsch!

1. Mai 2019

Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag gehen heute an Warens Bürgermeister Norbert Möller. Der SPD-Politiker, Vater von zwei Töchtern und Opa einer kleinen Enkeltochter, bestimmt die Geschicke der Stadt Waren bereits seit 1994 mit.
Fast 20 Jahre lang war er Stadtvertreter – vier davon Stadtpräsident. Seit 2014 steht Norbert Möller der Warener Verwaltung vor.
Der Bürgermeister erwartet heute jede Menge Gäste zu einem Empfang, Geschenke möchte er aber nicht. Stattdessen hat er um Spenden für das Projekt „Frühstück für Schulen“ gebeten.
Unser Foto, das Norbert Möller mit seiner Frau zeigt, entstand übrigens nach der Bürgermeisterwahl im September 2013, die der Warener gleich im ersten Wahlgang für sich entscheiden konnte.
„Wir sind Müritzer“ wünscht einen schönen Tag so ganz ohne politische Gespräche und Diskussionen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*