Anzeige
Anzeige

„Der singende Hausmeister“ steht heute auf der Müritzfest-Bühne

15. Juli 2017

Mitte Mai haben wir an dieser Stelle über den „Singenden Hausmeister“ Thomas Splitt berichtet, wer ihn live erleben möchte, hat dazu heute auf dem Müritzfest Gelegenheit. Thomas wird während des Auftritts von Christian Pörschke eine halbe Stunde lang seine Songs präsentieren, darunter auch viele neue.

Inzwischen hat „Splitti“, wie ihn seine Kumpels nennen, ein Album herausgebracht, das auch schon zum Download bereit steht. Die Resonanz der Hörer – nicht nur aus der Müritz-Region – ist durchweg postiv und genau das motiviert den Warener, weiter zu machen.

Und hier geht’s zum Artikel über Thomas: https://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/singender-hausmeister-aus-waren-ueberrascht-mit-musikvideo/

Und den neuen Songs gibt’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=A142P_fcD98

 


2 Antworten zu “„Der singende Hausmeister“ steht heute auf der Müritzfest-Bühne”

  1. Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Vom singenden Hausmeister hatte ich bis dato noch nichts gehört. Dass nenne ich mal einen tollen Hausmeisterservice.

  2. Mia sagt:

    Ein prima Beitrag ist das. Da kann man mal sehen, dass die Hausbetreuung auch ihre kreativen Seiten hat. Ansonsten hätte der Hausmeister bestimmt nicht so schön gesungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*