Anzeige
Anzeige

Die Mecklenburgische Seenplatte von der schönsten Seite

30. August 2018

Vor drei Wochen hat der Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte unter anderem auch über “Wir sind Müritzer” eine Familie für ein Fotoshooting gesucht. “Wir waren begeistert über die große Resonanz und wie viele tolle Familien es doch hier in der Region gibt, die ihre Heimat genauso lieben, wie wir es tun”, so Katrin Holst vom Tourismusverband. Die Mitarbeiter hatten schließlich die Qual der Wahl. Gestern war dann Filmtag mit Familie Zwerg aus Jabel – bei bestem Sommerwetter.
“An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Beteiligung bei allen Bewerbern bedanken und wir können heute schon verraten, dass es nicht die letzte Aktion in dieser Form war.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die tolle Familie und alle, die uns tatkräftig unterstützt haben”, sagte Katrin Holst.
Und hier mal ein paar tolle Eindrucke vom gestrigen Shooting:


Kommentare sind geschlossen.