Anzeige
Anzeige

Drei Verletzte bei Crash in Klink

9. August 2015

Bei einem Unfall auf der B 192 am Ortseingang Klink aus Richtung Sietow sind heute Nachmittag gegen 17 Uhr drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei Waren dazu mitteilte, kam ein Auto, das in Richtung Waren unterwegs war, aus bislang noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem anderen Wagen zusammen.
Die Verletzten sind ins Müritz-Klinikum gebracht worden, die beiden Pkw kommen wohl auf den Schrott. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 25 000 Euro.
Auch Warens Feuerwehr musste ausrücken, da Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen liefen.
Auf der B 192 kam es zeitweise zu erheblichen Behinderungen.

Un1


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*