E-Bike gestohlen

17. September 2016

Ärgerlich: Einem Urlauberpaar ist am Donnerstagabend in der Zeit zwischen 18 und 18.30 Uhr am Warener Volksbad ein E-Bike gestohlen worden. Ein 68-jährige Urlauber hat zusammen mit seiner Frau eine Fahrradtour unternommen. Als sie gegen 18 Uhr am Volksbad eintrafen, um dort kurz baden zu gehen, stellten sie ihre Räder angeschlossen am Eingangsbereich des Volksbades ab.
Als das Ehepaar um 18. 30 Uhr wieder los wollte, war das Rad des Mannes weg.
Aber: Der bislang unbekannte Täter kann das Fahrrad als E-Bike nicht nutzen, da der Besitzer Tacho und Steuereinheit entfernt hatte.
Das schwarze E-Bike der Marke Merida E-SPRESSO hat einen Wert von ca. 2.000 Euro.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, richtet diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224.


Kommentare sind geschlossen.