Anzeige
Anzeige

E1 Spieler des SV Waren 09 bedanken sich bei ihrem Sponsor

24. Dezember 2019

Die jetzige E1 Jugend des SV Waren 09 möchte sich ganz herzlich bei ihrem Hauptsponsor Norbert und Silke Conrad bedanken. Die Mannschaft besteht seit mittlerweile fünf Jahren und wird von Beginn an durch die Firma CONTRA  Riskmanagement unterstützt. Eine große Überraschung erhielten die Kinder beim Abschlusstraining vor den Weihnachtsferien.

Die Firma Contra sponserte für jeden Spieler eine große Sporttasche. Das Team ist nun perfekt ausgestattet, denn gerade zum Saisonstart gab es einen Trikotsatz. Von Trainingsanzügen über Regenjacken bis hin zu Aufwärmpullovern fehlt es den Kids an nichts.

Die Spieler des Jahrgangs 2009 konnten in ihrer gemeinsamen Zeit diverse Erfolge verbuchen. Betreut durch das Trainerteam Nico Schwerin mit seinen Co-Trainern Steffen Köhler (Tessi) und Marco Binnenböse erlangten die Kinder den Kreismeistertitel sowie den Vizepokalsieg in der F- Jugend.

In der aktuellen Saison belegen die E1 Spieler ungeschlagen den 1. Platz, mit einem Torverhältnis von 92:5 Toren und 24 Punkten.

 


Kommentare sind geschlossen.