Anzeige
Anzeige

Ein besonderes Camp für Nachwuchs-Kicker

3. Juni 2015

Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer der vergangenen Jahre veranstaltet der SV Waren 09 auch in den kommenden Sommerferien zusammen mit der Audi Schanzer Fußballschule bereits zum dritten Mal ein Fußball-Feriencamp des FC Ingolstadt.

Der spielt bekanntlich ab der kommenden Saison in der ersten Bundesliga, was dieses Camp sicher noch spannender macht.

Das Camp findet nach Auskunft von Stephan Zickur, amtierender Chef des Vereins, in der Zeit vom 20. bis 24. Juli im Müritz-Stadion statt und steht allen Kindern – auch Nicht-Vereinsmitgliedern – bis zum 13. Lebensjahr offen.

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden oder sich anmelden lassen, und zwar in der Geschäftsstelle des SV Waren 09, Eichholzstraße 37, Tel: 03991 / 63 59 92, E-Mail: info@sv-waren-09.de

Schanzer


Kommentare sind geschlossen.