Anzeige
Anzeige

Ein Herbstfest bei Sommerwetter für die gesamte Familie

25. September 2016

img_7538Viele Worte muss man gar nicht machen, die Bilder sprechen für sich: Das zweite Herbstfest auf dem Warener Mühlenberg war einfach schön. Ein Fest für die gesamte Familie.

Da haben die Lütten getobt und sich als Feuerwehrmänner ausprobiert, da haben Mamas und Papas gemeinsam mit ihren Kindern eifrig Kürbisse geschnitzt, da gab’s jede Menge regionale Produkte, da wurde ununterbrochen Apfelsaft gepresst, und da war vor allem eine sehr angenehme, familiäre Stimmung.

Ein gelungenes Fest, organisiert von Nicole und Nils Düwell, die einmal mehr gezeigt haben, dass die Freilichtbühne – übrigens sehr liebevoll dekoriert – nicht nur zur Müritz-Saga viel Publikum anlockt.
Zum Erfolg beigetragen haben natürlich viele Helfer, unter anderem die Jugendfeuerwehr Waren und die überragende Schalmeienkapelle aus Malchin, die auch den Umzug rund um den Mühlenberg begleitet hat.

Und hier unsere große Bildergalerie zum Durchklicken. Da wir bereits beim Fotografieren einige Nachfragen hatten: Ja, die Bilder dürfen privat von unseren Lesern verwendet werden:


Kommentare sind geschlossen.