Anzeige
Anzeige

Ein wunderschöner Frosttag geht zu Ende

30. Oktober 2019

Die erste frostige Nacht in der Müritz-Region und ein wunderschöner, wenn auch kühler Tag. Wir haben ganz viele tolle Bilder von unseren Lesern bekommen, einige sind bereits erschienen, hier noch eine kleine Auswahl. Wie von Braunbär Balou im Bärenwald Müritz, dem es gefällt, sich am Morgen ins frostige Gras zu legen und die frische Luft zu genießen, bevor er sich auf Futtersuche begibt.
Frostfoto 2 hat Ann Ni in Waren-West aufgenommen. Das Bild am Kietz mit dem spiegelglatten, wenn auch sehr flachen Wasser stammt von unserer Mandy Pollack, unsere Nancy Beck hat den Fleesensee spiegelglatt erwischt, und Katrin Michaelis vom Hof Sorgenlos hat ihre frostigen Blumen geknipst, und Fotograf Ricardo Kisker hat im idyllischen Herbstwald abgedrückt.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Lesern, die regelmäßig an uns denken, zu bedanken.

Weiter so!


Kommentare sind geschlossen.