Anzeige
Anzeige

Einbruch in Göhren-Lebbiner Einfamilienhaus

8. Juni 2015

Heute Nachmittag wurde in Göhren- Lebbin, Zum Burgwall, ein Einbruch in ein Einfamilienhaus festgestellt.  Der oder die Täter waren zwischen Samstag und Montag über die Balkontür gewaltsam in das Haus eingestiegen. Aus dem Wohnhaus sowie der angrenzenden Garage wurden nach ersten Erkenntnissen unter anderem mehrere Golfschlägersätze, Heimelektronik sowie ein dunkelgrünes E-Cart (Elektro Golfwagen) mit Versicherungskennzeichen entwendet.
Der Gesamtschaden beläuft sich nach bisherigem Kenntnisstand auf ca. 30.000,- bis 40.000,- EUR.
Die Kriminalpolizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.
Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung der Tat dienen können, nimmt die Polizei in Röbel unter der Tel.-Nr.: 039931 – 8480 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Kommentare sind geschlossen.