Ereignisreiche Segeltage in Malchow

31. Mai 2016

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Segelverein Malchow e.V. die diesjährige Jugendregatta um den Fleesenseepokal. Insgesamt gingen 25 Boote des Typ Cadet und 17 Opti an den Start. Die Malchower Jugendgruppe war mit fünf Booten des TypCadet und zwei Booten des Typ Opti dabei.

Segel2„Wir hatten wieder einmal ein tolles und anstrengendes Regattawochenende. Und auch fast ideale Wetterbedingungen“, heißt es von der Malchower Jugendgruppe. Und weiter: „Ein großes Dankeschön möchten wir unserem Verein sowie all den vielen ehrenamtlichen Helfern und den Unternehmen der Region, die die Jugendgruppe unterstützen, sagen. Es hat uns Spaß gemacht, Gastgeber zu sein und wir würden uns freuen, die anderen Jugendgruppen auch im nächsten Jahr so zahlreich begrüßen zu dürfen.“

Zeitgleich dazu fand in diesem Jahr die traditionelle Stadtmeisterschaft für  die älteren Mitglieder statt.   An dieser Sportveranstaltung nahmen acht Boote verschiedener Bootsklassen mit 20   Vereinsmitglieder teil.

Segel3


Kommentare sind geschlossen.