Anzeige
Anzeige

Erfolgreiche Röbeler Nachwuchssegler sagen DANKE

14. September 2016

seg3Eigentlich müssten wir an dieser Stelle die Kinder und Jugendlichen des Röbeler Segel Verein Müritz e.V. (RSVM) würdigen. Denn sie haben am Wochenende bei den Landesjugendmeisterschaften in Greifswald zwei Goldmedaillen, zwei Silberne und eine Bronzemedaille geholt. Außerdem wurden die Röbeler Nachwuchssegler in der Teamwertung Gesamtsieger.
Doch die Kids möchten den Ruhm nach diesem für sie so erfolgreichen Turnier nicht alleine einheimsen, sondern sich bei ihrem Trainer Christian Richter öffentlich und aus vollem Herzen bedanken.
“Er ist immer für die Kinder und Jugendlichen da und macht diesen harten Job wirklich mit Leib und Seele. Dafür möchten wir einfach einmal Danke sagen”, heißt es in einem Schreiben an “Wir sind Müritzer”.
Wir schließen uns gerne an.

seg1


Kommentare sind geschlossen.