- Anzeige -

Voller Möglichkeiten - Platz für Ihre Anzeige

- Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -

Platz für Ihre Botschaft - vernetzt, lokal und nah!

- Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Platz für Ihre Botschaft - vernetzt, lokal und nah!

- Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Erst Malchow, jetzt Waren, dann Röbel

So, das Müritzfest ist auch wieder Geschichte. Höhepunkt war zweifelsohne der große Umzug. In ein paar Tagen wartet die nächste Party an der Müritz – das Seefest in Röbel mit einem umfangreichen Programm und erstmals mit dem neuen Bürgermeister Matthias Radtke. Der hat sich übrigens sowohl in Malchow als auch in Waren sehen lassen, hat den Kontakt zu seinen Amtskollegen gesucht und schien sich sichtlich wohl zu fühlen im Kreise der deutlich älteren Amtsträger.

Foto: André Pretzel (www.zumfoto.de)

1 Gedanke zu „Erst Malchow, jetzt Waren, dann Röbel“

  1. immer wieder schön in Röbel zum Seefest,auch die Händlermeile durch die Stadt,da ist für jeden etwas dabei

Die Kommentare sind geschlossen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Gymnasiallehrer/in für Spanisch
Schloss 1, Torgelow am See, Germany
HR-Generalist (m/w/d)
Waren, Germany
Kommissionierer / Mitarbeiter Versand (m/w/d)
Am Alten Bahndamm 15, Waren, Germany
(Junior-) Controller (m/w/d)
Am Alten Bahndamm 15, Waren, Germany
Nach oben scrollen