Erster Flohmarkt in Warener Kita ein voller Erfolg

27. September 2022

Am Wochenende gab’s den ersten Flohmarkt in der Kita „Noahs kleine Strolche“ in der Gievitzer Straße in Waren. Bereits kurz nach der Eröffnung war der sonst so geräumige Flur des neuen Kita-Gebäudes gefüllt mit interessierten Besuchern. Sowohl das große Angebot an Kleidung und Spielzeug als auch der Kuchenbasar wurde sehr gut angenommen. Viele Eltern konnten nicht nur großartige Schnäppchen ergattern, sondern kamen auch miteinander ins Gespräch.
Und das schreibt der Elternrat:

„Wir haben bereits viel positive Resonanz erhalten. Da die Beteiligung jedoch wesentlich höher war, als wir erwartet hatten, kam es leider zeitweise zu etwas längeren Wartezeiten an der Kasse. Dies werden wir bei der Planung für den nächsten Flohmarkt, der voraussichtlich im Frühjahr 2023 stattfinden wird, berücksichtigen.

Der Erlös vom Kuchenbasar, die Standgebühren und die Spenden der Käufer gehen direkt an die Kita. Wir möchten uns herzlich bei allen Käufern, Verkäufern, fleißigen Kuchenbäckern sowie Auf- und Abbauhelfern bedanken. Außerdem bedanken wir uns bei der Kita-leitung und den Erziehern für ihre großartige Unterstützung. Wir hatten viel Freude bei der Planung sowie der Umsetzung des Flohmarktes und freuen uns aufs nächste Mal!“


Kommentare sind geschlossen.