Anzeige
Anzeige

Flohmarkt beschert Heimbewohnern neue Zelte

15. April 2016

ScheckDieser außergewöhnliche Flohmarkt hat sich richtig gelohnt. Und zwar nicht nur für die mehr als 65 Standbetreiber. Das Fitnessstudio “Fun Aktiv” in Waren hatte am vergangenen Wochenende in wochenlanger Vorbereitung einen großen Flohmarkt im ehemaligen Reno-Markt organisiert. Mit großem Erfolg.
Zum einen meldeten sich viele Müritzer mit ihren Ständen an, zum anderen ließen es sich hunderte Flohmarkt-Freunde nicht nehmen, vorbeizuschauen und vor allem, zu kaufen. “Wir sind mit dieser Premiere sehr zufrieden”, sagte Fun Aktiv-Chefin Kristin Schmuck gegenüber “Wir sind Müritzer”.
Zufrieden dürfte auch Michael Fröhlich sein. Er ist verantwortlich für die CJD-Wohngruppe, in der Kinder und Jugendliche leben.  Und diese Wohngruppe hat gestern von Kristin Schmuck mehr als 900 Euro bekommen. Das sind die Standgebühren der Flohmarkt-Händler, die das Fitnesstudio für dieses soziale Projekt gespendet hat.
Daumen hoch von uns!
Die Bewohner wissen auch schon ganz genau, wie sie das Geld anlegen: Sie wollen neue Zelte kaufen.
PS: Da der Flohmarkt so erfolgreich war, soll es eine Wiederholung geben. Und zwar im Herbst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*