Frau landet mit ihrem Auto auf dem Dach

23. März 2016

Bei einem Unfall auf der B 192 ist heute Mittag etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Sietow aus Richtung Klink kommend eine Frau verletzt worden. Die 68-jährige fuhr von ihrem Grundstück auf die B 192 in Richtung Sietow und kam nach ca. 100 Metern aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen streifte sie einen Straßenbaum und kam in der weiteren Folge rechts im Graben auf dem Dach liegend zum Stehen.
Die Fahrerin, die sich zum Unfallzeitpunkt allein im Pkw befand, konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Durch den Unfall erlitt sie Verletzungen im Brustbereich. Zu weiteren Untersuchungen wurde sie nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei Röbel auf rund 15 000 Euro. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Pkw musste die B 192 für rund. 45 Minuten voll gesperrt werden.


Kommentare sind geschlossen.