Anzeige
Anzeige

Freier Eintritt ins Müritzeum für ABC-Schützen

9. August 2019

Das Müritzeum lädt am Einschulungswochenende alle ABC-Schützen ein. Mit einem Schultütenfoto oder der Schultüte selbst gibt es für die Kleinen am morgigen Sonnabend und am Sonntag freien Eintritt.
Wie in der Schule das Thema Natur in den letzten 150 Jahren vermittelt wurde, können sich die zukünftigen Schüler schon mal in der aktuellen Sonderausstellung „Mehr als eine Schule – 150 Jahre Richard-Wossidlo-Gymnasium“ anschauen.
Die Sonderschau gibt mit spannenden Exponaten und kurzweiligen Geschichten einen schönen Einblick in die Schulgeschichte. Der Film „Nachsitzen“ von der Raabatz-Medienwerkstatt sollte von die ABC-Schützen natürlich nicht als Anregung genutzt werden…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*