Anzeige
Anzeige

Urlauberehepaar steht plötzlich ohne Fahrzeug da

9. August 2019

In der Zeit von gestern 19 Uhr bis heute 9 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen weißen VW T 4 Caravelle von einem Ferienhof in Diemitz bei Mirow. Ein Urlauber-Ehepaar aus Aalen hat den 18 Jahre alten  Transporter dort abgestellt. Als die beide heute morgen ihre Reise zur Ostsee fortsetzten wollten war der T 4 weg. Im Fahrzeug befanden sich neben persönlicher Bekleidung noch die beiden Fahrräder des Paares. Die Eheleute wollen sich jedoch ihren Urlaub nicht verderben lassen und werden jetzt mit dem Zug weiter reisen.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981-258 224 zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*