Anzeige
Anzeige

Freier Eintritt zu Testspiel des SV Waren 09

18. Juli 2014

Bereits heute Abend hat der SV Waren 09 sein nächstes Testspiel im heimischen Müritzstadion.

Nach zwei Siegen gegen Verbandsligisten kommt jetzt Landesligist TSG Neustrelitz II nach Waren, um seine Visitenkarte abzugeben.

Der Gast, als Zweiter der Landesligastaffel Ost in der letzten Saison nur knapp den Aufstiegsplatz verpasst, hat sich für die neue Saison viel vorgenommen.
Trainer André Schröder möchte den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen und hat seine Mannschaft entsprechend umgebaut. Sicher wird der eine oder andere Kader für die Erste der TSG zum Einsatz kommen, so dass man gespannt sein darf.

Oberligist SV Waren 09 liegt mit seinen Vorbereitungen im Soll. Alle Spieler sind gesund und brennen bereits auf das erste Heimspiel am Freitag, 1. August um 19.30 Uhr gegen den 1.FC Neubrandenburg 04.

Der Eintritt zum heutigen Testspiel gegen die TSG II, das um 19.30 Uhr beginnt, ist für alle Zuschauer frei.


Kommentare sind geschlossen.