Freikarten für ein besonderes Musikevent

2. August 2018

„Industrie trifft Musikkultur“ heißt es am kommenden Sonntag, 5. August, wieder im Mecklenburger Metallgusswerk in Waren.

Statt Hammerschläge gibt’s für die Besucher des außergewöhnlichen Konzertes ab 16 Uhr in der Produktionshalle des Weltmarktführers feine Melodien „auf die Ohren“.

Zur Vergabe des NORDMETALL-Ensemblepreises verwandeln die Festspiele MV die Halle der Mecklenburger Metallguss GmbH in Waren erneut in einen Konzertsaal.

Emmanuel Tjeknavorian an der Violine und Pianist Maximilian Kromer, die die Zuschauer bereits im vergangenen Festspielsommer in Stolpe begeisterten, geben an diesem Abend u. a. Brahms’ Violinsonate „F. A. E.“ zum Besten.

Und jetzt kommt’s: Gemeinsam mit dem Mecklenburger Metallgusswerk verlost „Wir sind Müritzer“ dreimal zwei Freikarten für diese hochkarätige Musikveranstaltung.

Wer gewinnen möchte, schreibt einfach eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de mit dem Betreff: „Festspiele“ sowie Namen und Adresse.

Einsendeschluss, Freitag, 3. August, 21 Uhr.

Fotos: Festspiele MV


Kommentare sind geschlossen.