Anzeige
Anzeige

Freikarten für Filmpremiere auf dem Mühlenberg zu gewinnen

25. September 2019

Samstagabend ist Fernseh-Zeit! Aber nicht auf dem heimischen Sofa, sondern auf der Warener Freilichtbühne. Der erste Film der neuen ARD-Reihe “Käthe und ich” , der in Waren und Umgebung gedreht wurde, hat Premiere, und das auf dem Mühlenberg. Mit dabei sind unter anderem Hauptdarsteller Christoph Schechinger sowie die Darstellerinnen Mona Pirzad und Nadja Bobyleva. Außerdem Amely Trinks, das kleine Mädchen im Film.
Vor der Filmvorführung werden drei Warener Chöre noch für Gänsehaut-Momente sorgen. Sie singen gemeinsam unter anderem das Waren-Lied, das Jan Wallner und Tom Nierste für die Müritzstadt geschrieben haben. Jan Wallner, vielen besser bekannt als “Zappel”, wird auch selbst dabei sein.
Die Karten für die Filmpremiere, die es kostenlos gab, sind inzwischen weg.
ABER: “Wir sind Müritzer” verlost heute 15 x 2 Freikarten. Wer dabei sein und gewinnen möchte, schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Käthe” sowie Name und Anschrift an wirsindmueritzer@t-online.de
Einsendeschluss ist morgen, Donnerstag, 26. September, 19 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*