Freikarten für „Ihm seine Weihnachtsshow“ zu gewinnen

30. November 2022

Werner Momsen und „ihm seine Weihnachtsshow“ sollen den Besuchern des Warener Bürgersaales am kommenden Sonnabend, 3. Dezember, ab 19.30 Uhr Lachfalten bescheren. Werner liebt Weihnachten, schüttelt aber nur den Kopf darüber, was die Menschen daraus gemacht haben. Er ist auf der Suche nach dem Weihnachtsgefühl. Wo ist es hin? Warum funktioniert „Stille Nacht“ nur noch im Lied, aber nicht mehr zu Hause unterm Tannenbaum? Karten für „Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow“ gibt es in der Waren (Müritz)-Information (Tel.: 03991 – 747790), an allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie kontaktlos unter www.buergersaal-waren.de
Leser von „Wir sind Müritzer“ haben heute die Chance auf Freikarten. Wir verlosen 3×2 Tickets für die Show mit Lachgarantie. Wer gewinnen möchte, schreibt eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de und verrät uns in der Mail, worüber Sie zuletzt herzhaft gelacht haben.
Einsendeschluss ist Donnerstag, 1. Dezember, 20 Uhr.


Kommentare sind geschlossen.