Freikarten zu gewinnen

25. April 2018

Ein musikalischer, komödiantischer Abend voller komischer Missverständnisse, unabsichtlicher Ehrlichkeit und falsch verstandener Smileys steht am kommenden Freitag ab 20 Uhr im Warener Bürgersaal auf dem Programm. ACHTUNG: Der Musikcomedy- und Chanson-Abend „Liebe in Zeiten von so lala“ sollte eigentlich im Haus des Gastes stattfinden, aus technischen Gründen wurde die Veranstaltung jetzt aber in den Bürgersaal verlegt.
Wir verlosen Freikarten.

Da sich offensichtlich alle 11 Minuten ein Single mithilfe des Internets verliebt, begibt sich Frau Plain hoffnungsfroh in den unendlichen Weiten des World Wide Web auf die Suche nach dem Mann ihrer Träume. Nachdem sie kleinere Hürden, wie zum Beispiel die Beantwortung der Frage, ob sie Akademikerin oder doch nur Single mit Niveau ist, genommen hat, könnte alles wunderbar klappen… wenn nicht Herr Kaiser seine Hände im Spiel hätte.

In den Liedern geht es um die Liebe mit all ihren Facetten.

Karten gibt’s im Vorverkauf in der Müritz-Info oder an der Abendkasse. „Wir sind Müritzer“ verlost heute 3×2 Freikarten. Einfach eine Mail mit dem Betreff „So lala“ an wirsindmueritzer@t-online.de schicken.
Einsendeschlusss ist morgen, 26. April, 17 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*