Anzeige
Anzeige

Freudige Nachrichten aus der Müritzer Landespolitik

29. Juli 2018

Es gibt ja in letzter Zeit selten gute Nachrichten aus der Politik. Wir haben heute aber eine richtig schöne: Die SPD-Landtagsabgeordnete Nadine Julitz ist schwanger. Die 28-Jährige und ihr Partner Martin erwarten im Januar Nachwuchs.
„Wir freuen uns wirklich sehr“, sagte uns die Warenerin, die vor wenigen Tagen 28 Jahre alt geworden ist.
Der Politik will sie aber trotzdem nicht den Rücken kehren. Nach einer kurzen Auszeit möchten Nadine Julitz und ihr Partner das Babyjahr sozusagen teilen. Und hin und wieder wird der Nachwuchs wohl auch im Schweriner Schloss für Stimmung sorgen.
Wir wünschen der werdenden Mama eine angenehme Schwangerschaft und freuen uns natürlich auch, den kleinen Julitz-Nachwuchs in einigen Monaten hier bei „Wir sind Müritzer“ begrüßen zu dürfen.
Denn – was ist wirklich wichtig auf dieser Welt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*