Anzeige
Anzeige

Grabowhöfes Fußballer freuen sich über neue Regenjacken

8. November 2018

Große Überraschung am letzten Spieltag der Hinrunde für die Fußballer des SV Grabowhöfe: Der Unternehmer Jens Tillmann von der Bau-, Service & Vermittlungsagentur überraschte das Team mit einem Satz toller Regenjacken.

Die Jungs um Kapitän Ch. Lüpkes bedankten sich beim Unternehmer mit einem dreifachen „Grabowhöfe Ahu“ und einem 5:1 Auswärtssieg gegen die Zweite des SFV Nossentiner Hütte.

„Besonders freut uns, dass wir so einen großzügigen Sponsor in unserer eigenen Gemeinde gefunden haben. Jede Vereinsarbeit ist auf Unterstützung von Ehrenamtlichen, Helfern und Sponsoren angewiesen.
Im Namen des Vorstandes des SV Grabowhöfe 95 und der Fußball-Herren bedanke ich mich ganz herzlich bei Jens Tillmann für dieses Sponsoring“, so Vereinsvorsitzende Rekarda Disteler.

 


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*