Herzlichen Glückwunsch!

21. April 2018

Heute gehen ganz liebe Glückwünsche an einen Mann, der für seine Stadt lebt: Klaus Lambrecht.
Klaus wird heute 60 Jahre alt, ist bekannt als quirliger Stadtführer und Mitarbeiter der Waren (Müritz)-Information. Wer irgendeine Frage zu Waren hat – Klaus kann sie gewiss beantworten. Er mischt sich ein, diskutiert gerne über die aktuelle Entwicklung in der Stadt, traut sich, auch mal gegen die „Oberen“ seine Meinung zu sagen und will dabei immer nur das Beste. Und zwar für SEIN Waren.
Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude bei Deinem Einsatz für Waren!

Zeichnung: Joachim Kluge


Eine Antwort zu “Herzlichen Glückwunsch!”

  1. Schulz sagt:

    Möchte den Herrn Klaus Lambrecht zu seinen Geburtstag gratulieren. Wir kennen uns sehr gut.
    Es stimmt das er für seine Stadt als Stadtführer sich immer stark macht & zu den Leuten nett ist.
    Hoch soll die Gläser heben, Schnaps soll es geben!!
    Alles Gute & besonders die Gesundheit die man nicht mit Geld der Welt bezahlen kann. Das ist das Wichtigste auf der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*