Heute Europa- und Kommunalwahl

26. Mai 2019

So liebe Müritzer, wir wollen nicht den Zeigefinger heben und auch nicht auffordern, heute wählen zu gehen, aber wir empfehle, die Chance zu nutzen.
Meckern ist leicht, vor allem hier im Netz. Meckern vor allem gegen jene, die hier vor Ort Politik mitbestimmen, gegen die, die sich ehrenamtlich einen Kopf machen, was in Röbel, Waren, Malchow, Penzlin, in Grabowhöfe, Lansen, Kogel oder Nossentiner Hütte passiert.
Bei Wahlen haben ALLE Einwohner die Chance, die künftige Richtung mitzubestimmen. Vorausgesetzt, sie haben sich auch ein wenig informiert und wissen, wofür welcher Kandidat steht.
Heute gilt es also, neben den Europa-Abgeordneten jene Volksvertreter zu wählen, die vor der eigenen Haustür in den kommenden Jahren mitbestimmen. Und diese Chance sollte sich doch eigentlich niemand entgehen lassen.
Mehrere Reporter von „Wir sind Müritzer“ sind heute Abend und in der Nacht im Einsatz, um aktuell über die Ergebnisse zu berichten.


Kommentare sind geschlossen.