Im Gastraum fallen heute Abend 25 000 Dominosteine

15. Juli 2016

Ungewöhnliches Bild im Gastraum des „Pizza Express“ in der Warener Fischerstraße. Unser Domino-König Kevin Pöhls hat wieder „zugeschlagen“. Von Montag an verbaute der 19-Jährige, der mit seinen Aktionen auch im Guiness Buch der Rekorde steht, rund 25 000 Dominosteine, heute Abend ab 20 Uhr sollen sie fallen.
Die Aktion hat einen Grund, denn Kevin plant für den August eine „ganz große Nummer“ in der Mensa West mit noch deutlich mehr Steinen. Und da gehört auch „Pizza Express“ wieder zu seinen Unterstützern.
Mit der jetzigen Aktion, für die er eine Woche Urlaub „geopfert“ hat, möchte sich der junge Warener dafür bedanken.
Wer Lust hat, kann heute um 20 Uhr beim „Anstoß“ gerne dabei sein und wird mit einem Glas Sekt empfangen.

Pizza


Kommentare sind geschlossen.