Jetzt schon planen: Einschulung im Van der Valk Resort Linstow

2. Juli 2019

Schon bald heißt es wieder: Endlich Schulkind! Das Van der Valk Resort in Linstow am Samstag, 10. August , nun zum achten Mal in Folge einen Einschulungsbrunch an. Dort erwartet die Kinder mit ihren Familien von 11 bis 15 Uhr neben einem reichhaltigen Brunchbuffet und einem großen Kinderbuffet ein tolles Programm mit Animation, leckerem Popcorn, süßer Zuckerwatte, Kinderschminken, Bastelstraße u.v.m.
Das Beste: Der Schulanfänger ist zum Brunch eingeladen und bekommt von Timo Tukan eine Überraschungstüte überreicht. Der Preis pro Erwachsenem beträgt 24,50 Euro, Kinder von 4-12 Jahren erhalten 50% Rabatt. Im Eintritt enthalten ist zusätzlich der Besuch des Erlebnisbades im Resort Linstow am Veranstaltungstag.
Anmeldungen und weitere Informationen unter Tel. 038457 -70 sowie www.linstow.vandervalk.de.


Kommentare sind geschlossen.