Junger Mann kommt bei Unfall ums Leben

26. Februar 2023

Schrecklicher Unfall heute Nachmittag bei Krakow am See: Dabei ist ein 21 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war er mit seinem Kleinwagen MG Rover aus Richtung Bossow nach Schwinz unterwegs. Kurz hinter Bossow überholte der 21-Jährige nach Zeugenangaben mehrere Fahrzeuge, durchfuhr anschließend eine Kurve, in deren Ausgang er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. In der weiteren Folge kam der Pkw nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Ersthelfer retteten den 21-Jährigen zunächst aus dem bereits brennenden Pkw und leisteten Erste Hilfe. Jedoch erlag der junge Mann noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Der Pkw brannte vollständig aus.
Zur weiteren Unfallrekonstruktion kam ein Sachverständiger der DEKRA an der Unfallstelle zum Einsatz.


Kommentare sind geschlossen.