Anzeige

Käsemanufaktur Müritz kreiert tolle Gourmetboxen

7. Dezember 2021

Wie viele andere kleine Unternehmen ist auch die Käsemanufaktur Müritz aus Bollewick vom Wegfall der Weihnachtsmärkte stark getroffen.
Für das Weihnachtsgeschäft wurde in der kleinen, aber feinen Manufaktur eine ordentliche Extraportion Käse produziert, die jetzt nicht auf den Weihnachtsmärkten angeboten werden kann.
Damit der Käse trotzdem zu den Käsefreunden kommt, haben die Mitarbeiter jetzt drei tolle Gourmetboxen, –als Weihnachtsgeschenk verpackt – kreiert und bieten diese in ihrem Onlineshop https://kaesekaufhaus.com/ an.
“Wir würden uns über kräftige Unterstützung der Müritzer freuen. Wir haben dafür auch extra die Möglichkeit der Abholung ( MO-FR 8-16 Uhr ) im Onlineshop eingerichtet”, heißt es aus der Manufaktur.
Auch für Firmen, die vielleicht noch eine Aufmerksamkeit für ihre Mitarbeiter zu Weihnachten suchen, ist das eine schöne Möglichkeit, regionale Produkte zu verschenken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentare sind geschlossen.