Kaffeeklatsch mit Adventshauch auf dem Hof Sorgenlos

21. November 2023

Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, ganz entspannt bleiben, es sind noch vier Wochen Zeit. Und auch der Advent beginnt erst am 3. Dezember. Doch was spricht dagegen, schon jetzt ein kleines Nikolaus-Geschenk zu basteln oder ein erstes Tässchen selbst gemachten Glühweins zu genießen? Auf dem Hof Sorgenlos haben Interessierte am kommenden Sonntag, 26. November, ab 14 Uhr die Möglichkeit, mit Henny einen etwas aufwändiger zu gestaltenden Engel zu filzen.

Dafür werden etwa 2 1/2 bis 3 Stunden Zeit benötigt, die Kosten für die angeleitete Herstellung liegen bei 18 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt. Ab 15 Uhr gibt es Kaffee & Eierschecke.

Alle Schnell-Bastel-Interessierten haben ab 15 Uhr die Möglichkeit, einen schlichteren Engel zu filzen. Die Kosten hierfür betragen 3 Euro.

Wegen des begrenzten Platzangebotes ist eine vorherige telefonische Reservierung erforderlich.

Veranstaltungszeit:
Sonntag, 26. November 2023 ab 14:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hof Sorgenlos, Sorgenloser Weg 17, 17192 Peenehagen OT Groß Gievitz
Ansprechpartner:
Katrin Michaelis, post@hof-sorgenlos.de oder 0179-2045228


Kommentare sind geschlossen.