Anzeige
Anzeige

Kartenvorverkauf für den Tanz unterm Weihnachtsbaum startet

18. September 2019

Jetzt nicht die Hände über den Kopf zusammenschlagen, weil es noch so lange hin ist, aber der Kartenvorverkauf für den beliebten Weihnachtstanz im Bürgersaal hat begonnen. Und da die Karten bekanntlich immer fix weg sind, sollten sich alle, die bei diesem traditionellen Event am 25. Dezember dabei sein sollen, unbedingt sputen.

In diesem Jahr wird der bekannte DJ Andreas Rossa aus Rostock den Bürgersaal rocken. Aus seinem schier unerschöpflichen Fundus an Tanz- und Patymusik ist sicherlich für jeden etwas dabei. Und allen, denen es mal gerade nicht gefällt, bietet DJ Karsten Völcker eine musikalische Alternative im Spiegelsaal gleich nebenan.

Schon seit Jahrzehnten ist der Tanz am ersten Weihnachtsfeiertag eine schöne Gelegenheit, Bekannte und Freunde zu treffen, zu tanzen und zu feiern und vor allem auch, zu quatschen. Die Weihnachts-Party-Nacht dauert bis 3 Uhr des Folgetages.

Wichtiger Hinweis: Die Karten kosten ausschließlich in der Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) 14,00 €, in allen anderen Vorverkaufsstellen und bei online-Buchungen fallen zusätzliche Gebühren an.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*