Anzeige
Anzeige

Kein “Sex ist wie Mehl” im Warener Bürgersaal

25. Januar 2022

Die nächste Absage: Die Veranstaltung Jürgen von der Lippe „Sex ist wie Mehl“ am 7. Februar wird ersatzlos gestrichen. Ein kurzer Rückblick: Für die ursprüngliche Veranstaltung „Nudeln im Wind“, geplant für den 17.09.2020, begann der Kartenvorverkauf weit im Voraus. Anschließend kam es aufgrund der Corona-Pandemie zur Terminverschiebung auf den 07.02.2022 und gleichzeitig änderte sich daraufhin das Programm in „Sex ist wie Mehl“.
Da auch zum jetzigen Zeitpunkt die Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden kann, wird sie ersatzlos abgesagt.
Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Bei der Rückerstattung wird um etwas Geduld gebeten, da es derzeit zu einem erhöhten Aufkommen an Rückabwicklungen von Terminverschiebungen und -absagen über die Vorverkaufsstellen kommt.
Für Fragen stehen die Mitarbeiter in der Waren (Müritz)-Information unter 03991 747790 oder per Mail unter info@waren-tourismus.de oder im Bürgersaal Waren unter 03991 18290 und info@buergersaal-waren.de zur Verfügung.


Kommentare sind geschlossen.