Knüppeldamm: Garage brennt in gesamter Ausdehnung

13. Februar 2023

In Knüppeldamm ist am Abend eine Garage komplett ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Eigentümer an einem privaten Pkw geschraubt, als es offenbar zu einer Fehlzündung kam. Innerhalb von nur wenigen Minuten breiteten sich die Flammen auf das gesamte Gebäude aus. Aufgrund der enormen Hitzeentwicklung waren jegliche Löschversuche erfolglos.

Die alarmierten Feuerwehren konnten ein Übergreifen auf zwei benachbarte Wohnhäuser verhindern, die Garage selbst brannte aber komplett aus. In der als kleinen Werkstatt genutzten Garage brannte auch ein Auto und gestapeltes Holz aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Schaden wird auf rund 33.000 Euro geschätzt.

Quelle: Nonstopnews Müritz


Kommentare sind geschlossen.