- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Kreisstraße zum Bärenwald ab morgen wieder befahrbar

Die Kreisstraße MSE 6, die von der Ortslage Suckow bis zum Bärenwald Müritz seit April für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt ist, kann ab morgigen Donnerstag, 1. Oktober, wieder planmäßig befahren werden. Sie ist also von der Bundesstraße B 198 bis zur Autobahn A 19 offen. Bestandteil der Sanierung des Abschnitts ist auch der Neubau eines Radweges vom Bärenwald bis nach Suckow. Von dem etwa zweieinhalb Kilometer langen Radweg fehlen jetzt noch etwa 300 Meter.
Für die Herstellung der Nebenanlagen der Straße, der Bushaltestelle in der Ortslage Suckow und des letzten Abschnittes des Radweges muss die Straße in Suckow zeitweise halbseitig gesperrt werden. Die gesamte Baumaßnahme soll bis zum 30. November beendet seinund kostet etwa 2,3 Millionen Euro, 90 Prozent davon bekommt der Landkreis vom Land.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen