Anzeige
Anzeige

Pilzwanderungen im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide

30. September 2020

Lange Zeit war an Pilze nicht zu denken: Der Frühherbst war einfach zu trocken. Doch nach den ausgiebigen Regenfällen vom letzten Wochenende sprießen sie nun endlich auch im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide. Aufgrund der starken Nachfrage bietet der Pilzberater Lothar Strelow im Oktober jede Woche eine Pilzwanderung an. Sie beginnt immer Donnerstag um 13 Uhr am Karower Meiler. Somit sind die Termine am 1.10., 8.10., 15.10., 22.10., 29.10.2020.
Kurz vor und nach der Wanderung steht Herr Strelow auch für eine Pilzberatung zur Verfügung.
Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine Anmeldung ist bis spätestens Mittwoch 13 Uhr (einen Tag vorher) erforderlich: Tel. 0387 387 390-0.
Die Pilzwanderung ist kostenfrei, um eine Spende wird gebeten.


Kommentare sind geschlossen.