- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Lebenshilfswerk greift wieder nach den Sternen

hotelGroße Freude beim Lebenshilfswerk Waren: Das Hotel Am Tiefwarensee ist heute erneut von der DEHOGA mit drei Sternen klassifiziert worden. „Seit sechs Jahren dürfen wir uns mit den drei Sternen schmücken und haben dieses Mal 371 Punkte erreicht. Nötig wären nur 260 gewesen“, berichtet Torsten Rassmann (2.von links) als stellvertretender Geschäftsführer des Lebenshilfswerkes, ganz stolz.
Hotelleiterin Birgit Wiegmann verantwortet nicht nur die 38 Zimmer in den unterschiedlichsten Kategorien, sondern auch 25 behinderte Mitarbeiter, die im Hotel mit dem schönen Schaugarten am Tiefwarensee arbeiten. Sie erhalten dort eine Chance, die sie auf dem „normalen“ Arbeitsmarkt leider nur selten bekommen.
Die drei Sterne für die kommenden Jahre haben Roland Metzig und Hans-Jürgen Pingel von der DEHOGA heute überreicht.

 

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen