Anzeige
Anzeige

Leserbrief von der Kita Bummi

30. Juni 2014

Aus der Kita „Bummi“ in Waren hat uns heute folgender Leserbrief erreicht:

Nun ist es bald so weit. Die Kinder aus der Susi- und Bummi-Gruppe der Kita Bummi werden in die Schule gehen.

Unsere Abschlussfahrt mit dem Bus vom PVM in das Land Fleesensee Dorfhotel konnte beginnen. Sonne, gute Laune und Spielzeug hatten wir im Gepäck. Unsere gemütlichen Zimmer haben wir schnell gefunden. Dann zog es uns auf den großen Spielplatz, der alle Kinderträume erfüllt. Im Streichelzoo, in der Kochschule, im Spielzimmer hatten wir ganz viel Spaß. Leckere Buffets erwarteten uns im Dorfhotel, und wir hatten großen Hunger.

Der nächste Morgen war verregnet, und wir wollten doch mit unseren Eltern grillen. Was nun? Zum Glück gibt es sehr kinderfreundliche Mitarbeiter im Dorfhotel. Sie fanden hilfsbereit eine trockene Lösung für uns. Unsere Abschlussparty mit Eltern war gerettet. Wir möchten uns ganz herzlich für die schnelle Hilfe bedanken. Die Kinder aus dem Bummi-Kindergarten kommen bestimmt wieder – vielleicht schon nächstes Jahr.

Ein dickes Dankeschön sagen wir auch dem PVM und den fleißigen Eltern, die unser Fest mit vorbereiteten.

Susi- und Bummi-Gruppe

Bummi


Kommentare sind geschlossen.