Lotto-Glückswochenende in Mecklenburg-Vorpommern

16. August 2021

Gleich drei Glückstreffer gab es am vergangenen Wochenende in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald landete mit seinen fünf Richtigen und einer richtigen Eurozahl bei der Eurojackpot-Ziehung am 13. August in der zweithöchsten Gewinnklasse und freut sich über einen Gewinn von 836.537,40 Euro.

Außerdem vom Glück geküsst wurden zwei Glückspilze aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg und dem Landkreis Vorpommern-Greifswald. Denn sechs der Endziffern ihrer Losnummer stimmten mit der Spiel 77-Gewinnzahl 2-8-7-6-2-8-8 vom 14. August überein. Damit gewinnen die Glückstipper jeweils 77.777 Euro.

In Mecklenburg-Vorpommern gab es damit den 18., 19. und 20. Großgewinn, also Gewinne über 50.000 Euro in diesem Jahr.

Besonders groß ist das Ziehungsglück bei den Zusatzlotterien. Über die Hälfte der Großgewinne ging auf Zusatzkreuze bei Spiel 77 und SUPER 6 zurück. Online spielen kann man beide Zusatzlotterien in Verbindung mit LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale und BINGO!.


Kommentare sind geschlossen.