Anzeige
Anzeige

Malchow: Ein heißer Lesesommer geht zu Ende

27. August 2019

Fast 500 Bücher haben die Kids innerhalb der FerienLeseLust ausgeliehen. Für manchen war ein gelesenes Buch und anschließend Fragen zum Inhalt zu beantworten, eine große Herausforderung, andere lasen 12, 25, 44 oder gar 54 Bücher.

„Wir gratulieren allen, die ein Zertifikat erhalten und freuen uns darüber, eure Leselust geweckt zu haben. Besonderer Liebling war Greg mit seinen Tagebüchern oder Lotta mit ihren witzigen Geschichten, die in der Reihe ‚Mein Lotta-Leben‘ erscheinen. Auch die Bücher aus der Reihe ‚Ponyhof Apfelblüte‘ und ‚Die drei ???‘ waren Ausleihrenner“, so die Leiterin der Malchower Bibliothek, Sabine Schöbel.

38 Zertifikate mit der Unterschrift der Bildungsministerin des Landes MV hat die Malchower Bibliothek 2019 vergeben, davon 32 an Schüler der Fleesenseeschule.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*